Montag, 21. März 2011

Konfifreizeit Lluc

Ich weiß, ich schreibe zu selten...
in der Regel liegt das daran, dass zu viel passiert...
Gerade erst war eine liebe Freundin zu Besuch.
und ich hatte viel Spaß mit ihr.
Dann haben wir auch noch "Berühmtheiten" getroffen.

und kommen vielleicht ins Fernsehen.


Dieses Wochende hatten wir die Kloster-Konfi-Familien-Freizeit.
Die übrigens sehr schön und sehr lustig war.
Es ging um Schöpfung, Noah und die Sinflut, in diesem Zusammenhang natürlich auch um Japan.
Aber auch um Regenbögen.
Und um das Buch "An der Arche um Acht".
Das ist einfach super!
Sollte jeder mal gelesen haben.
Ich Faule versuche jetzt wieder öfter zu schreiben
Aber das ist gar nicht so leicht, wenn die Sonne scheint
und die Welt Kopf steht.

 Jedenfalls, keine Sorgen, mir geht's gut.
Vielleicht sogar zu gut...
Aber nein, ich bin ganz brav und anständig.
Sonnige Grüße zum Frühlingsanfang.

Eure Ich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen