Freitag, 19. November 2010

Fahrrad und Freude

Heute konnte ich mein hier zum Spottpreis von 50 Euro erworbene Klapperrad endlich nutzen, denn in der Wohnung der früheren Freiwilligen ist ein Hammerteil von Fahrradschloss aufgetaucht. :D
So gegen etwaigen Fahrraddiebstahl gerüstet hab ich mich dann auf den Weg gemacht, um die letzten Besorgungen für den nächsten Kindergottesdienst zu machen. Wir werden den Gemeimnissen des Adventskranzes auf den Grund gehen.
So toll es auch ist, jetzt seeeeehr viel schneller in die Stadt und zurück zu kommen, so ist doch auch ein klitzelkleiner Haken an der Sache. Da die Seniorenresidenz erhöht liegt, bin ich auf dem Rückweg ziemlich außer Puste. Dazu kommt noch, dass es hier viel mehr Einbahnstraßen als in Deutschland gibt. Das Problem lässt sich als Fahrradfahrer allerdings durch die Bürgersteige umgehen...
Als ich zurück zur Residenz kam, war ein neues Päckchen von meinem Vati angekommen.
    Smile Roll Bounce 
Da waren lauter Küchengeräte drin. Sogar ein MIIIXXXAAAAAAAA. Jippieeeeeh.
Jetzt kann das große Backen bald losgehen. Zumindest sobald die ollen Handwerker endlich meinen Ofen repariert haben!!! Momentan sieht die Situation nämlich so aus: Ofen an-Sicherung raus.
Naja das wird noch...
Ich freu mich dann darauf, voll loszuplätzchen. Danke Papi!!!
 Perfecto Perfecto Perfecto 
Das wars eigentlich von heute... Ich bin dabei einen Text für das geplante Krippenspiel zu schreiben. Am Sonntag ist das erste Treffen. Meine Knie zittern schon... Aber ich freu mich auch darauf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen