Freitag, 12. November 2010

Laterne.. Laterne....

Gestern war Sankt Martins Umzug hier im Es Castellot. Die deutsche Schule "Viva" hier in Santa Ponca hat bei der Programmgestaltung mitgewirkt und es war ein sehr schönes Bild, die ganzen Kinder mit ihren Laternen durch die Anlage ziehen zu sehen.
Bei dieser Gelegenheit fiel mir dann auch zum ersten Mal auf, dass es doch so viele (zumindest teils-)deutschsprachige Kinder hier in dieser Ecke Mallorcas gibt. Jetzt habe ich wieder neue Hoffnung, dass sich noch genug Kinder für mein geplantes Krippenspiel zum mitmachen finden. Bis jetzt hat ein einziges Mädchen gesagt, dass sie vielleicht mitmacht :D.... Naja es wird schon-man muss ja immer opimistisch denken;)

Außerdem hab ich gestern gleich 2mal Post bekommen, die mich glücklich gemacht hat. :)
Eine kleine süße Brosche von Anii und ein Paket voll mit Advents-Ausrüstung von meinem lieben Vati. Alles, was man zum Backen, Dekorieren und Nachen braucht- sogar ein Adventskalender!!!!! :) :) :)
Hab gleich meine Wohnung etwas aufgeräumt und geschmückt.. Jaja ich weiß, dass es noch zu früh ist, aber es hat so Spaß gemacht :)

Bin gerade auf die tolle Idee gekommen, einfach Bilder mit der Cam von meinem Computer zu machen..
So sieht mein geschmücktes Zimmerlein aus.
  Ein kleines Vöglein

 Adventskalender im Dezember hab ich ja so gern.;)

Jaja Schneeflocken passen nicht ganz zum derzeitigen Wetter, aber was solls?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen