Donnerstag, 25. November 2010

Man übt sich in Geduld..

Die beiden Tage im Büro der Residenz waren im großen und ganzen wenig ereignisreich... Da ich noch nie vorher dort gearbeitet hatte, konnte ich fast gar nichts tun, außer Anrufe entgegen zu nehmen und von Zeit zu Zeit das Tor zu öffnen. Vormittags hat das Büro für ca. 2 Stunden für die Bewohner geöffnet, da kam dann ab und zu auch jemand vorbei... Die restlichen 5 einhalb Stunden habe ich dann mit Däumchen drehen und Kopierer kaputtmachen verbacht-.-' Da ist nämlich leider das Papier beim Druchen ziemlich ungünstig drin stecken geblieben... Haaaach jaaah
Dafür war das Büro eine gute Möglichkeit meine kläglichen Spanisch-Kenntnisse aufzubessern. Jeden Tag ein bisschen mehr. :)
Als ich gestern morgen dann zum Büro fahren wollte, hab ich zufällig Serina an der Bushaltestelle getroffen. Dann konnten wir auf der Fahrt ein bisschen quatschen, BIS der Bus dann kurz vor Palma auf einmal stecken blieb. Wir mussten rechts ranfahren und auf den nächsten Bus warten:D Ja ja... das Leben ist voller Überraschungen. ^^
Nur mit meiner Waschmaschine, meinem Ofen und so weiter gehts immer noch nicht weiter... ich lerne Geduld:D

1 Kommentar: