Sonntag, 7. November 2010

Kurze Zusammenfassung

Soo.. lange stand hier nichts neues drin, was daran lag, dass ich keinen Internetzugang in meiner Wohnung hatte. Jetzt ist einer da und ich bin schon über 2 Monate auf Mallorca.
Leider ist inzwischen viel zu viel passiert, um das alles hier hinzuschreiben, deswegen nur das Wichtigste:
-Katja, meine Mitfreiwillige hat das dJiA abgebrochen und ist zurück nach Deutschland
-ich hatte meinen 1. Kindergottesdienst
-Wir hatten eine lustige Konfirmandenfreizeit
-einen Flohmarkt
-ich hab eine spanische Freundin gefunden
-Oh-hab ein spanisches Handy, sowie Festnetz und Telefon
-schon relativ am Anfang gab es hier in Santa Ponca ein großes Fest, weil damals der König Jaume hier landete und von Santa Ponca aus die Insel für die Christen rückeroberte
-unser 1. Zwischenseminar in Madrid liegt hinter mir (darüber berichte ich vielleicht nochmal genauer : D )
-Hab mich alles in allem gut hier eingelebt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen