Sonntag, 21. November 2010

KiGo und Krippenspiel

Nach meinen letzten drei eher entspannten Wochen hat das Wochenende jetzt richtig reingehauen.
Konfirmandentag, Kindergottesdienst, erstes Krippenspieltreffen...
Alles in allem hat es aber ganz gut geklappt. :)
Leider sind beim Krippenspiel vier Kinder von der deutschen Schule doch nicht gekommen. Aber dafür ist ein Mädel dabei, dass dann zwei Rollen übernimmt und ein Junge hat noch seine Geschwister überzeugt. Also wird es klappen! :) Die Kinder sind alle ziemlich fit, also bin ich guten Mutes.
Morgen bin ich im Büro des Es Castellot, weil da zwei Menschlein zur gleichen Zeit im Urlaub sind. Das wird interessant, weil ich gar keine Ahnung hab, wie ich da irgendwem weiterhelfen soll. Ich hab' da ja noch nie mitgeholfen... Aber ich bin dort nicht ganz alleine, also wird schon alles werden.
Die Gelegenheit werde ich gleich beim Schopfe packen, denn ich warte schon einige Wochen auf die Reparatur des Ofens, die Installation der Waschmaschine und jetzt is auch noch meine Klospülung wieder kaputt. -.- Wenn ich jetzt selbst im Büro bin, werde ich schon einen Weg finden, das ganze zu beschleunigen...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen