Donnerstag, 6. Januar 2011

Rosa ist da!!

Rosa ist eine der 3 Freiwilligen aus Madrid, sie arbeitet dort in einer spanischen Schule. Und weil die liebe Rosa das Meer dort so vermisst, ist sie mal für 3 Tage vorbeigekommen.

Gestern das erste Bild im Auto, als wir sie am Flughafen abgeholt haben
 Peter hat uns dann alle zum essen eingeladen- Jippieh:)

 Abends sind Rosa und ich noch ein bisschen durch das abendliche Palma gelaufen... Heute am 6. ist ein Feiertag, Reyes(hlg 3 Könige), dann bekommen die spanischen Kids ihre Geschenke. Gestern abend gab es dann überall riesige Umzüge, bei denen die Könige durch die Städte ziehen. Das dumme ist- ich dachte, dass die Umzüge heute wären und deswegen haben wir den Umzug verpasst :(
Rosa vor der Kulisse der Lichterdeko in Palma

 Heute haben wir dann einen schönen Morgenspaziergang am Strand von Santa Ponsa lang gemacht. Es war herrlich warm und wunderbar sonnig:)



Rosa war total glücklich über das Meer und den Strand und die Sonne und deswegen gings barfuß am Strand weiter^^


und sogar barfuß in das Wasser...


Rosa goes: WUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

wir haben ein Schiff geentert!

Ahoi!!!


und dann die Füße waschen...
 Wir sind dann auf die andere Seite der Santa Ponsa-U-Bucht bis zum Kreuz gelaufen... hach meine Beine tun weh:D

da drüben auf der anderen Seite ganz links, da liegt die Residenz^^
Soooooooooooooooooooooooooooooooool

 Ja und dann... haben wir etwas echt verrücktes gemacht... weil Rosa nämlich das Meer soo gerne hat und sie in Madrid da ja meilenweit von entfernt ist und es gar nicht soo kalt war und weil man ja auch ma was verrücktes tun sollte und wer kann schon behaupten im Januar im Meer gewesen zu sein... HABEN WIR DAS GEMACHT! INS MEER! JAWOHL!
Huiiii^^

Es war echt kalt... So ein Rentnerpärchen hat die Bilder gemacht, deswegen so verschwommen^^
Ja es war gar nicht so schlimm kalt, also war es schon, aber wenn man etwas länger geschwommen wär, wär einem warm geworden. Wir haben dann auch noch ein bisschen in der Sonne gelegen. - neidisch? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen