Sonntag, 2. Januar 2011

Ausflug nach Marratxi und 1. Bilder

Ja.. das ist der Blick von der Residenz aus... wollte euch nur ein bisschen neidisch machen;)
Da saß ich letzten Montag mit einem Bewohner und hab ganz lang gequatscht. Danach haben wir uns mehr in die Sonne, auf den sogenannten "Marktplatz" gesetzt.

(er ist mit Hut links, ich bin das rechts)

(das Haupthaus, in dem das Büro ist, plus Palme und blauem Himmel)

Soweit der Nachtrag, heute bin ich mit Moni und Saskia nach Maratxi (spricht man: Marratschi, weiß nich genau ob ichs richtig geschrieben hab..), das ist ein kleines Outlet-Dorf hier auf Mallorca. Wir haben aber nur geguckt.

(wo ist die Caro in diesem Bild?)

(Saskia und ich und ein Pin! Komisch, dass sonst keine Leute auf dem Bild sind, so voll wie es heute (SONNTAG!) da war..)

Beim Cafe trinken im Döner: Saskia

und Moni mit einem echt echten Lachen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen