Freitag, 31. Dezember 2010

noche vieja

Ja das heißt "Alte Nacht", also "Altjahresaben" (übrigens Heilig Abend is "Noche Buena").
Gerade guck ich den Jahresrückblick mit Daniela Katzenberger und musste lachen, als sie sich angemeldet hat, weil ich ja auch GENAU DA war und am selben Beamten vorbeimussteXD Mann ist das lustig, den eigenen Wohnort im Fernsehen zu sehen^^
Hier feiert man Sylvester, in dem man zu den 12 Glockenschlägen der Cathedrale in Madrid 12 Trauben isst, und zu jeder darf man sich etwas wünschen. Das ist wohl mehr so eine Familiensache. Deswegen startet bei mir die große Fiesta erst nach Mitternacht, dann gehts mit Serina nach Paguera in irgendeine Disco.
(Ma nebenbei: sau teuer!! Sylvester hier irgendwoselbst im schäbigsten Club zu feiern kostet ab 20 Euro aufwärts.)
Hmm irgendwie dachte ich, es wär ma Zeit über das letzte Jahr zu sinnieren...
Ziemlich viel passiert; Abitur, Start des dJiA, damit Auszug von Zuhause, neues Land, neue Leute, selber einkaufen, kochen, waschen, in neuer Sprache Telefon legen lassen, Flüge buchen, Leute kennenlernen...
Auch den Kontakt mit den Freunden Zuhause nicht verlieren... Ach ihr Lieben, es war ein super Jahr mit euch, auf hoffentlich noch viele weitere! Feiert schön, ich denk' an euch!! (natürlich auch an meine liebe Familie ;) )
hmmm... bleibt mir nur zu sagen:
Guter Rutsch ins Jahr
2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen