Donnerstag, 30. Dezember 2010

Die spinne, die Spanier....

Okay, zugegeben... hier ist es im Moment um einiges wärmer als in Deutschland.
WOBEI es letzte Woche TATSÄCHLICH vorgekommen ist, dass die Leute morgens vorm "Zur-Arbeit-Fahren" ganz im Ernst bei Temperaturen von EISIGEN -(!!!!) 0,5 Grad die SCHEIBE KRATZEN MUSSTEN!!! Hat man Töne?
Der Koch hier in der Residenz witzelte, dass das ja schon ein Kündigungsgrund sei und er mit seiner Frau schon ausgemacht habe, in den Süden zu ziehen.^^
Auch sonst hört man ziemlich oft, dass wir einen harten Winter haben...
Deswegen war ich gestern an der Bushaltestelle auch sehr verwundert, denn dort saß ein Mädel, das hatte folgendes an:
Kann ja jeder verstehen dass man im Winter warme Schuhe braucht

Ja auchn dicker Pulli-in ihrem Fall warsn Sweater

Gut, Strumpfhosen zieh ich auch unter die Hose wenns kalt ist

Aber meine Hosen sind im Winter LÄNGER!

Und dann lief mir doch tatsächlich in Palma noch son Exemplar über den Weg... Ich mein, es war wirklich kalt morgens! Windig, Feuchtigkeit in der Luft, und unter 10 Grad. Aber anscheinend ist man hier zu jeder Jahreszeit sexy;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen