Freitag, 17. Dezember 2010

Wer hohe Schuhe liebt, muss leiden

Durch die Gemeinde war ich heute abend mit eingeladen zur Weihnachtsfeier des "Deutschen Kultur- und Sozialvereins". Die Feier fand im  Gala statt, einem "Resataurant Dance Club" hier in Santa Ponsa, der wirklich schick aussieht. (Allein das Erdbeerlogo trifft natürlich voll meinen Geschmack:D) Und der Abend war ziemlich toll.^^
Zwar war ich wie erwartet mit Abstand die jüngste (okay, ausgenommen zwei ca. Achtjährigen), aber das Essen war köstlich, die Musik obwohl sehr laut, doch stimmungsfördernd und (jetzt kommt mit das wichtigste) ich habe die Besitzerin dieser schmucken Bar kennengelernt. Sie heißt Karola und hat eine klasse Ausstrahlung, war gleich total herzlich zu mir. Von dem bisschen, was ich bis jetzt von ihr weiß, ist sie richtig interessant. Außerdem hab ich erfahren, dass es im Gala Salsa-Tanzkurse gibt-jippieh. ;)
Das ist einfach wirlich so eine tolle Sache hier auf Mallorca, dass mir ständig so tolle Leute begegnen, die mir neue Dinge zeigen oder durch die sich mir neue Möglichkeiten oder Sichtweisen auftun...
Ich hatte in letzter Zeit ziemliche Zukunftsängste, vor allem in Bezug auf mögliches Scheitern, eventuelle spätere Perspektivslosigkeit usw., aber gerade denke ich einfach wieder, dass man wirklich alles irgendwie schaffen kann, wenn man es nur will und offen für Möglichkeiten ist...
Jaja... Allerdings hab ich den Abend in einem meiner neuen Schuh-Paare bestritten, dien eigentlich ein Sitz-Schuh-Paar sind... Doch natürlich hab' ich mich hinreißen lassen und getanzt und deswegen müssten meine Füße jetzt eigentlich in Eiswasser:D
Ahhhh es ist fast zwölf und morgen gehts um 7 raus, weil Konfitag, Adventsbegegnung und abens Auditorium auf dem Programm steht-aber ich freu mich ja über so tolle Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen