Donnerstag, 16. Dezember 2010

Heute war ich auf der Bank und habe ein eigenes Konto eröffnet :)
Kostenlos und jederzeit kündbar, gibt allerdings auch keine Zinsen, also wie unser Girokonto.
Dann war ich mit Saskia einkaufen und wir haben uns in die erste Runde des Plätzchenmarathons gestürzt und eine Reihe Choco-Crispies produziert.^^
Ein paar Worte zum Wetter: Es ist superkalt! Auf den Bergen schneit es und in Palma soll es heute auch schneien. Zusätzlich weht ein echt fieser Wind und ab und zu kommt dicker Regen runter... brrrrrrr
Die meisten Leute hier ziehen sich natürlich dementsprechend an; dicke Mäntel, Schals, Hüte etc..
Auf meinem Rückweg allerdings lief vor mir eine Frau die einen "Fleischgürtel" hatte. Also ca. 5 cm Platz zwischen Jeans und Jacke. An der Strandpromenade! Wo der Wind einen knallhart erwischt!
Die spinnen, die Frauen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen