Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachten improvisiert:)

Hab jetzt ein kleines Weihnachtsbäumchen:
man nehme: Papier, Stifte und einen alten Ventilator^^

Morgen ist ja Heilig Abend und ich freu mich ganz doll auf die beiden Gottesdienste, die wir in der Cathedrale in Palma feiern! Mit gaaaaanz vielen Leuten, ich darf sogar bei den Fürbitten mitvorlesen. Bin deswegen ein bisschen aufgeregt...
Weil aber auch morgen früh mein Freund wieder nach Hause fliegt ( :( ) und ich ihn zum Flughafen bringe, dann schnell wieder nach Hause fahre, mich umziehe und dann um halb 3 an der Cathedrale sein muss, nach den beiden Gottesdiensten noch in der Residenz vorbeischaue und dann Heilig Abend zusammen mit Moni, Saskia und ihrem Bruder feiere, hab ich die Geschenke, die mit der Post gekommen sind, schon unter mein Bäumchen gelegt:

(die eine Lampe is kaputt gegangen, deswegen so ein dunkles Bild)
Aber ich find's sehr schön und weihnachtlich und freue mich auf den Tag morgen:).
Euch Allen auch
Frohe Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen