Sonntag, 26. Dezember 2010

Mein Heilig Abend

Nach dem Gottesdienst bin ich wieder nach Hause gefahren und hab kurz mit meiner lieben Familie in Deutschland geskypet. Dabei hab ich auch mein erstes Geschenk ausgepackt, nämlich eine DIGITALKAMERA! Deswegen bin ich jetzt endlich in der Lage diesen Blog mit Bildern zu versorgen:)

(das 1. Bild mit der Kamera^^-noch mal danke, Resa;) )

Anschließend bin ich zu Saskia gefahren.

(Saskias Bruder beim Kochen)

(Saskia hilft natürlich mit)

(Sushi an Heilig Abend, hatte ich noch nie^^)

(der Weihnachtsbaum bei Moni und Saskia- bisschen echter als meiner, aber auch Plastik^^)

(Onkel und Bruder von Saskia)

(Unsere leckeren selbstgebackenen Butterkekse- Papas Rezept)

(Saskia)

(ich beim Ansehen meines bunten Horoskopes^^)
Von Moni is leider kein Bild dabei...

Jaaaa und so sah es am 25.12.2010 bei uns aus als ich gegen Mittag nach Hause gegangen bin^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen