Mittwoch, 15. Dezember 2010

What a night!

Dieser Abend war so wundervoll, dass ich gleich davon erzählen muss!
Heute Abend hatte das Stück "Victor oder die Kinder an der Macht" von der Theatergruppe bei der ich in einer anderen Gruppe Impro-Theater spiele, Premiere. Noch viel lustiger als das Stück war allerdings die Hin- und Rückfahrt nach Andratx. (Das is ca. eine Viertelstunde entfernt und dort ist das Kulturzentrum)
Ich bin nämlich zusammen mit zwei Bewohnerinnen der Residenz in dem Zweisitzerauto der einen gefahren.
-Na, wer hat aufgepasst? Genau! 3 Leute, 2 Sitze. ;)
Ich hab mir mit der einen Bewohnerin den Beifahrersitz geteilt und ich muss sagen, es war gar nicht so unbequem, wie es sich anhört :D.
Und es war superlustig mit den beiden Damen. Die sind nämlich echt gut drauf, sehr interessant und wirklich locker.
Oh mann, ich bin immernoch begeistert.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen